Liebe Freunde der Mitte,

dieser Newsletter ist dem beginnendem Sommer und dem Ankommen im Jetzt gewidmet. Mal aussteigen, loslassen und innehalten: Schnell will ich die alten Tulpen aus der Vase nehmen und wegwerfen. Das Wasser riecht schon leicht sumpfig. Die welken Blütenblätter fallen aufs Holz. Will sie schnell zusammenkehren und wegwerfen. Die Abendsonne scheint herein und erleuchtet die Vase, erleuchtet die zarten Blätter. Wunderbar... Liebe Grüße,


(Falls dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, bitte hier klicken)

Raus aus dem Hamsterrad, aber wie?

Hier ein Interview von Anando mit Ishu von der deutschen Osho Times. Er brachte es mit dieser Frage auf den Punkt: "Auf der Seins-Ebene also gibt es keine Rush-Hour?"

» hier geht´s zum Interview.

Natürlich haben wir auch das passende "Produkt" hierzu. Das Meditationswochenende "Einfach So-Sein" vom 4.- 6. Juil ist eine praktische Anleitung zum Ausstieg aus dem sich drehenden Gedanken Karussell.

Ein Moment im Mai

Eigentlich wollte ich den Kirschbaum von seinen schwarzen Blattläusen befreien. Die Läuse waren da ganz im Fokus. Natürlich sollte es halbwegs Bio zugehen. Jedoch bei einem tieferen Einblick hinter dieses Blatt wendete sich das Schicksal. Schau selbst... (Dieser kleine Film wurde von meinem
I-phone aufgenommen)

 

Spitzkraut einmal anders

Den Spitzkohl kannte ich bisher nur zubereitet in Sahnesösschen. Da ich ein Freund von Backgemüse bin, habe ich dieses Rezept für den Ofen entwickelt. Jeder einzelne Bissen entfaltet seinen eigenen Geschmack, von karamelig angebräunt am Rand bis saftig, mit gutem Biss im Inneren.

» Zum Rezept

 

 

Einen Platz im Sommercamp gewinnen?

So geht´s: Schreibe etwas über Dein Erleben eines Augenblicks. Vielleicht magst du auch einen Moment, in dem die Erde still zu stehen schien beschreiben. Der Gewinner wird unter den Einsendern verlost: ein Platz im Sommercamp in der Toskana im August (Anreise, Kost und Logie ausgenommen). Bitte einen Text der nicht länger als Din A4 ist einsenden. Einsendeschluss ist der 1.Juli. Die Verlosung findet am 2.Juli statt.

» Mehr Infos und Buchung
» Broschüre als PDF Datei

Mit der Osho Times meditieren...

Hier gibt es auch die Möglichkeit ein Meditations-wochenende zu gewinnen. Abonniere die Osho Times und meditiere ein Wochenende lang gratis. Auch zwei Wochenenden, die ich leite, sind mit dabei: "Einfach So-Sein" und "Live Zen". Die Plätze sind begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

» mehr dazu


Kommende Veranstaltungen mit Anando

++ 4. - 6. Juli: Meditationswochenende: Einfach So-Sein
++ 6. - 13. August: Sommergruppe in der Toskana
++
29. - 31. August: Glücklich Sein - Deinen Weg finden
++ Neu: 14. Nov - 16. Nov Training in geführter Meditation und Herz Meditation

Diesen Newsletter weiterempfehlen: